Xerox als ‚Leader‘ für vertragliche Druck- und Dokumentendienste benannt

Xerox als ‚Leader‘ für vertragliche Druck- und Dokumentendienste benannt

Neuss, 11. Februar 2019 – Technologien, Dienstleistungen, Software und Apps von Xerox rund um das Thema „Workplace of the Future“ finden weiterhin Anerkennung in der Branche – zuletzt von IDC und Keypoint Intelligence – Buyers Lab.

 

„Die beiden Auszeichnungen zeigen, wie sehr Xerox dazu beiträgt, Arbeit so sicher, automatisiert und einfach wie möglich zu erledigen“, so Joanne Collins Smee, Chief Commercial Officer von Xerox. „Es ist großartig für eine Aufgabe anerkannt zu werden, an die wir durch und durch glauben. Gleichzeitig ist es auch ein großer Ansporn für uns als Tech-Powerhouse, das kontinuierlich innovative, intelligente Lösungen auf den Markt bringt.“

 

IDC MarketScape: Breites Portfolio mit Spitzenposition gewürdigt

Xerox wurde als ‘Leader’ im IDC MarketScape: Worldwide Contractual Print and Document Services Hardcopy 2018–2019 Vendor Assessment benannt.

 

„Der Bericht spiegelt sowohl die langjährige Führungsposition von Xerox auf dem Markt wider als auch das breite Portfolio an Software- und Servicelösungen“, so Robert Palmer, Research Vice President, IDC’s Imaging, Printing, and Document Solutions Group. „Der Fokus auf Sicherheit und digitale Transformation hat dazu beigetragen, dass Xerox sich von der Konkurrenz abhebt.“

 

IDC MarketScape hat aber nicht nur die Angebote zur digitalen Transformation ausgezeichnet, sondern auch Xerox Bestreben gewürdigt „mehr als nur Drucklösungen, nämlich ein End-to-End-Management für die gesamte Druckinfrastruktur im Büro anzubieten.“ Weitere Stärken, die im Bericht hervorgehoben wurden, sind die Sicherheitsangebote von Xerox, das globale Service Delivery-Modell, die Flexibilität und Skalierbarkeit der Managed Print Services sowie die Erfahrung im vertikalen Markt.

 

Software Line of the Year Award für Drucker-Apps und -Konnektoren

Zum fünften Mal hat Xerox die renommierte Auszeichnung Document Imaging Software Line of the Year von Keypoint Intelligence – Buyers Lab erhalten. Ausschlaggebend dafür war die große Vielfalt der Multifunktionsdrucker (MFD)-Anwendungen und -Konnektoren von Xerox, die von dem Unternehmen und seinen Partnern entwickelt worden waren.

 

Auch eine Reihe von Document Imaging-Lösungen wurden genannt, darunter der Smart Workplace Assistant, DocuShare®, die Workplace Suite, die Easy Translator App und die Workflow Automation Services von Xerox.

„Die Document Imaging-Landschaft entwickelt sich ständig weiter, dabei verschiebt sich der Schwerpunkt immer mehr auf Softwareanwendungen und in jüngster Zeit auch besonders auf MFD-Anwendungen“, sagt Jamie Bsales, Director, Solutions Analysis, Keypoint Intelligence – Buyers Lab. „Unsere Analyse zeigt, dass Xerox dank seiner appgesteuerten ‚Workplace Assistant‘-Strategie und seinem starken Portfolio an traditionellen Document Imaging-Anwendungen an der Spitze dieser Entwicklung steht.“